Zum Inhalt springen

Oscar Choque – Referent in der Seminar-Reihe “Nachhaltige Elektronik – Politische Lösungsansätze zu Rohstoffen und Menschen” – Die aktuelle Situation des Lithiumabbaus in Bolivien

  • von

Am 06.10.2020 hat unser Promotor in der Online Seminarreihe “Nachhaltige Elektronik – Politische Lösungsansätze zu Rohstoffen und Menschen” als Referent teilgenommen. Die Seminarreihe wurde durch die Mission-EineWelt Bayern organisiert.

Wir haben sehr viel positives Feedback für den Beitrag bekommen, und mit gut 70 Teilnehmenden wurden damit erfreulich viele Menschen erreicht. Der Vortrag ist nun hier online zu finden. Auch andere Beiträge bereicherten die Seminarreihe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert